25 km

25 Jobs gefunden in simbach

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Berater (m/w/d) Privatkunden
Eggenfelden, Simbach, Pfarrkirchen
Aktualität: 06.11.2024

Anzeigeninhalt:

06.11.2024, AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
Eggenfelden, Simbach, Pfarrkirchen
Berater (m/w/d) Privatkunden
Über uns:
AOK Bayern - Die Ge­sund­heits­kasse Mit knapp 4,6 Millionen Ver­si­cher­ten ist die AOK Markt­führer in der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung in Bayern - und weiter auf Wachs­tums­kurs. Un­ser An­spruch, den wir en­ga­giert leben: mo­der­ne Ge­sund­heits­an­ge­bote, in­di­vi­duelle Zu­satz­leis­tun­gen, ver­läss­li­che Kun­den­nähe und aus­ge­zeich­ne­ter Service.
Aufgaben:
  • Sie beraten und betreuen unsere Versicherten (m/w/d) umfassend
  • Sie prüfen und genehmigen Leistungsanträge
  • Unsere Mehrwertprodukte und Zusatzangebote bieten Sie den Versicherten (m/w/d) aktiv an
  • Sie setzen sich für die Kundenzufriedenheit und Neukundengewinnung aktiv ein
Qualifikationen:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind entscheidungs- und teamfähig
  • Sie zeigen Eigeninitiative und soziale Kompetenz
  • Sie bringen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten mit
Wir bieten:
  • Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet
  • Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus; diese bieten wir Ihnen z. B. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance
  • Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits
  • Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Führungs- und Fehlerkultur - diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig
Unser Kontakt:
Fachliche Ansprechpartnerin: Katrin Hölzlwimmer Tel. 08571 9108-19 Recruiter: Kevin Ragner Tel. 0174 1877738
Weitere Informationen:
Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte