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Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
78727 Oberndorf
Aktualität: 22.12.2024
Anzeigeninhalt:
22.12.2024, Stadt Oberndorf
78727 Oberndorf
Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
Aufgaben:
- Unterstützung des Bürgermeisters im operativen Tagesgeschäft,
- Selbstständiges Büromanagement (E-Mail-Bearbeitung, Telefondienst, Wiedervorlage, Aktenführung),
- Organisation und Koordination von Terminen und Bürgerkontakten,
- Erledigung interner und externer Korrespondenz,
- Vorbereitung und Durchführung von repräsentativen Veranstaltungen,
- Empfang und Betreuung von Gästen.
- Änderungen des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich, z.B. Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation,
- Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent in Wort und Schrift,
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie Diskretion und Loyalität,
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement,
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich ist von Vorteil,
- Sicheres, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen.
Wir bieten:
- Eine unbefristete Stelle an einem modernen Arbeitsplatz,
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
- Eine leistungs- und aufgabengerechte Vergütung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 8 TVöD ,
- Jobticket, Jobbike, Firmenfitness Hansefit sowie weitere Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements,
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (Zug, Bus).
Unser Kontakt:
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Bürgermeister Matthias Winter gerne unter der Telefonnummer 07423 77 1000 zur Verfügung.
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