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Informationen zur Anzeige:

Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d)
Hildesheim
Aktualität: 12.08.2024

Anzeigeninhalt:

12.08.2024, Bischöfliches Generalvikariat
Hildesheim
Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d)
Über uns:
Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsmitarbeiterin / einen Verwaltungsmitarbeiter für die Diözesane Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen im Bistum Hildesheim. Die Wochenarbeitszeit beträgt 30 Stunden. Dienstsitz ist Hildesheim. Die Diözesane Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen im Bistum Hildesheim ist die Dachorganisation der ca. 150 Mitarbeitervertretungen (MAVen) mit ungefähr 10.000 Beschäftigten in den katholischen Einrichtungen der Diözese Hildesheim. Die Verwaltungsmitarbeiterin / der Verwaltungsmitarbeiter führt das Sekretariat der Arbeitsgemeinschaft und leistet einen wichtigen Beitrag für die Arbeit der Mitarbeitervertretungen.
Aufgaben:
  • Büroorganisation inkl. Kalenderführung
  • Koordination von Aufgaben und Terminen zwischen Vorstand und Mitarbeitervertretungen bzw. Ausschüssen, BGV und DiCV sowie externen Stellen
  • Unterstützung von Vorstand und Jurist
  • Termin-Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Erstellen von Protokollen
  • Homepage- und Datenpflege
  • Bearbeitung interner u. externer Korrespondenz
  • Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen.
Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte:r, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Sekretariatsarbeit, insbesondere im Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick, hohe kommunikative Kompetenz und Teamgeist
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, souveränes und serviceorientiertes Auftreten sowie ein Gespür für Diskretion
  • Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche
Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes und kompetentes Team
  • Zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch flexible Arbeitszeiten (wir sind zertifiziert für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie)
  • Zertifizierung als fahrradfreundlicher Arbeitgeber als erstes Bistum bundesweit
  • Vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub sowie Dienstbefreiung für den 24. und 31. Dezember
  • Ein angemessenes Tarifgehalt der Entgeltgruppe 9b entsprechend der Arbeitsvertragsordnung im Bistum Hildesheim (AVO) angelehnt an den Tarifvertrag der Länder inkl. Jahressonderzahlung
  • Wir fördern aktiv die Gleichstellung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für alle Mitarbeitenden im kirchlichen Dienst des Bistums Hildesheim. Schwerbehinderte mit entsprechender Qualifikation werden ebenfalls gebeten, sich zu bewerben.

Berufsfeld

Bundesland

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