Informationen zur Anzeige:
Stellv. Hauptamtsleitung (m/w/d)
79261 Gutach
Aktualität: 08.11.2024
Anzeigeninhalt:
08.11.2024, Gemeinde Gutach im Breisgau
79261 Gutach
Stellv. Hauptamtsleitung (m/w/d)
Aufgaben:
- Personalsachbearbeitung
- Datenschutzkoordination
- Betreuung geflüchteter Menschen
- Gemeinderatsangelegenheiten und ggfs. Sitzungsdienst
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management (BA)
- Oder Abschluss als Diplom-V erwaltun gswirt (FH) oder
- V erwaltungsfachwi rt (Angestelltenprüfung II) oder vergleichbare
- Qualifikation. Die Stelle eignet sich besonders für motivierte
- Absolventen der Hochschule für öffentliche V erwaltung.
- Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
- Rechts- und Fachkenntnisse in den genannten Aufgaben-
- Bereichen
- Gute EDV -Kenntnisse und si cherer Umgang mit MS-Of fice-
- Produkten
- Die Fähigkeit zu selbstständiger und eigenverantwortlicher
- Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement auch über die übliche
- Dienstzeit hinaus
Wir bieten:
- Einen unbefristeten, sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz mit
- Entfaltungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszei ten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
- Einstellung im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis mit
- Besoldung bis A 1 1 / EG 10
- Attraktive Arbeitgeberlei stungen wie z.B. tolle Gesundheits-
- Angebote wie Hansefit, einen Arbeitgeberzuschuss zum
- Jobticket oder Jobrad, umfangreiche Fort- und W eiterbildungs-
- Möglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten
- Für Home-Office
Unser Kontakt:
Postfach: personalamt@gutach.de oder senden Sie Ihre
Schriftlichen Bewerbungsunterlagen an: Gemeindeverwaltung
Gutach im Breisgau, Personalamt, Dorfstr . 33, 79261 Gutach im
Für weitere Auskünfte steht Ihnen He rr Bürgermeister Sebastian
Rötzer , T el. 07685/9101-12 oder Herr Hauptamtsleiter Jörg Barth,
T el.: 07685/9101-15 gerne zur V erfügung.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte