Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
89522 Heidenheim
Aktualität: 03.04.2025

Anzeigeninhalt:

03.04.2025, Stiftung Haus Lindenhof
89522 Heidenheim
Für die Organisationseinheit des Bereiches Wohnen für Menschen mit Behinderung, Haus der Teilhabe in Heidenheim und Wohngemeinschaft Grauleshof in Aalen suchen wir ab 01.08.2025 einen

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 25 % am Standort Heidenheim.
Die Stelle ist unbefristet.

Aufgaben und Schwerpunkte

  • Assistenz der Organisationsleitung
  • Unterstützung des Teams in Verwaltungstätigkeiten
  • Koordination von Terminen und Organisation von Veranstaltungen
  • Sachbearbeitung, Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Kontierungen, Abrechnungen
  • Unterstützung bei Aufgaben der Personaleinstellung und –steuerung
  • Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Stiftung Haus Lindenhof und mit externen Partnern
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in administrativen Bürotätigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen

  • Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR Caritas)
  • Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit motivierten Teams
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Sicherheit eines der größten Unternehmen in der Region
  • Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
  • Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte

Über uns

Die kirchliche Stiftung Haus Lindenhof ist Träger von Einrichtungen für ca. 2200 alte und behinderte Menschen in der Region Ostwürttemberg.

Ihr Kontakt zu uns

Stiftung Haus Lindenhof, Organisationseinheit Heidenheim und Aalen
Frau Daniela Seitz, Organisationsleitung
Ploucquetstr. 20
89522 Heidenheim
oder digital im PDF-Format an: bewerbung_wamb@haus-lindenhof.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Seitz unter 07321/3531086 oder per E-Mail: daniela.seitz.ol@haus-lindenhof.de zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.haus-lindenhof.de

So bewerben Sie sich

Sie sind kommunikativ, zuverlässig, selbständig und an einer Tätigkeit in einem sozialen Arbeitsfeld interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 31.05.2025 an:

Berufsfeld

Bundesland

Standorte