Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
2

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

eine:n Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Immobilienmanagement
71634 Ludwigsburg
Aktualität: 20.04.2025

Anzeigeninhalt:

20.04.2025, Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg
71634 Ludwigsburg
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine:n Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Immobilienmanagement

in Teilzeit (60% bzw. 23,4 Stunden/Woche)

Ihre Hauptaufgabe

ist die Unterstützung unseres Immobilienmanagements in allen Verwaltungsangelegenheiten, dazu zählen bspw.
 
  • Überwachung der Reinigungsdienste, Neuausschreibung und Beteiligung am Vergabeverfahren
  • Koordination und Sicherstellung der Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
  • Vor- und Nachbereitungen sowie Protokollierung von Objektbegehungen und Bauschauen
  • Vor- und Nachbereitungen sowie Protokollierung von Eigentümerversammlungen
  • Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • stetige und hochwertige Betreuung aller Dienststellen, Einrichtungen und Mieter.

Ihr Profil und Ihre Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsorientierte Ausbildung, sehr gerne auch als Kaufmann/-frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobilienkaufmann/-frau o.ä.
  • (erste) Erfahrung in der Betreuung von gemischt genutzten Liegenschaften wünschenswert
  • Freude an einem serviceorientierten Umgang mit Eigentümern und Mietern
  • strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und großes Kommunikationsgeschick
  • Führerschein der Klasse B
  • Erfahrung mit MS Office 365.

Unser Angebot

  • Raum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung in einem harmonischen, eingespielten Team
  • Arbeitsplatz direkt am Ludwigsburger Marktplatz sowie die Möglichkeit zu Homeoffice bzw. mobilem Arbeiten
  • Anstellung und Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), Eingruppierung in EG 6
  • Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z.B. betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsregelungen über dem Mindesturlaub
  • Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht
  • Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
  • Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing, Gesundheitskurse und vieles mehr.

Ihr Kontakt zu uns

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Heiner Tobler, Telefonnummer: 07141 9542 168 oder per Mail an h.tobler@evk-lb.de

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@evk-lb.de

Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: https://meinekirche.de/

Berufsfeld

Bundesland

Standorte