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Informationen zur Anzeige:

Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
73326 Deggingen
Aktualität: 24.03.2025

Anzeigeninhalt:

24.03.2025, Gemeinde Deggingen
73326 Deggingen
Bei der Gemeinde Deggingen (5.300 Einwohner) im Oberen Filstal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)

Beschäftigungsumfang 60-100%

Die Beschäftigung erfolgt unbefristet

Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Zentraler Posteingang
  • Mitarbeit in der Geschäftsstelle Gemeinderat inkl. Protokollführung in den Gremien
  • Teilnahme an Gremiensitzungen (abends)
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Redaktion Mitteilungsblatt
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Vereinsförderung und Kultur
  • Archiv
  • Stellvertretung des Vorzimmers der Hauptamtsleitung
Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten

Ihr Profil

  • Verwaltungsausbildung (o. ä.) oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (z. B. Microsoft Office)
  • Wir erwarten teamorientiertes und selbständiges Arbeiten sowie Belastbarkeit in Situationen mit erhöhtem Arbeitsaufkommen
  • Außerdem erwarten wir ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdruckvermögen sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in der „Schaltzentrale“ des Rathauses
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Rathaus
  • Ein tolles Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis spätestens 13.04.2025 per E-Mail an bewerbung@deggingen.de (pdf-Format).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Haupt- und Personalamtsleiter Herr Nüssle unter Telefon 07334 78-217 oder E-Mail: bewerbung@deggingen.de.

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