Die neusten Office Stellenangebote in Kirkel und 20km Umkreis
84 aktuelle Jobs Office Kirkel Stellenangebote in der Jobbörse gefunden. Nutze deine Chance!
DIS AG
Homburg
vor 1 Woche: ... Abschluss Erste fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Gute Microsoft- Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis Perspektiven Attraktive Vergütung ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Resultate für Jobbörse Homburg zeigen
- Relevant zu Jobs Verwaltung
loading ...
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
bundesweit
vor 1 Woche: Die Niederlassung Bielefeld des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) mit dem Fokus kaufmännische Projektsteuerung im ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Teilzeit Jobs anzeigen
loading ...
MEDIAN Klinik Münchwies
Neunkirchen
vor 3 Wochen: ... Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Beherrschung der gängigen Office-Software Mitarbeiterführungserfahrung und integrativer Führungsstil Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und vorausschauendes Handeln Freundliche und souveräne ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Stellenangebote Neunkirchen anzeigen
- Suche relevante Jobs Ordnung
loading ...
Jedox GmbH
bundesweit
vor 2 Wochen: Jedox ist eine führende Softwarelösung, die Geschäftsplanung, Budgetierung und Forecasting für Finanzen, Vertrieb und andere Unternehmensfunktionen mit modernster Technologie ermöglicht, um die digitale Transformation voranzutreiben und ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Resultate für Management Jobbörse zeigen
loading ...
STRATEGY & ACTION International GmbH
Saarbrücken, in unmittelbarer Umgebung von Kirkel
vor 2 Wochen: Festanstellung Vollzeit Personalberatung Kunststofftechnik, Medizintechniker, Technischer Vertrieb, Marktanalyse, Account Management, Kundenberater, Kundenbetreuer Unser Kunde Top Clean Packaging ist ein führendes, internationales Familienunternehmen, ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Jobs Saarbrücken anzeigen
- Suche relevante Jobs Verwaltung
loading ...
The Alternative Board über ABD Media GmbH
Erfurt, Bremen, Frankfurt, Aachen, Berlin und 24 weitere Orte
vor 3 Wochen: ... Community, die zum Erfahrungsaustausch einlädt Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Gebietsschutz mit exklusiven Marketingrechten und personalisierten Kommunikationsmitteln Gebietserweiterung ist möglich IHRE AUFGABEN Aufbau und Zusammenstellen ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Freiburg Stellenangebote anzeigen
- Weitere Personal Jobs zeigen
loading ...
Saarland-Spielbank GmbH
Saarbrücken, in unmittelbarer Umgebung von Kirkel
vor 4 Tagen: ... Erfahrung im Bereich Büroorganisation Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 4 Tagen
- Alle Resultate für Jobbörse Saarbrücken zeigen
- Relevant zu Jobs Verwaltung
loading ...
AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe
Frankfurt am Main, Nachbarort von Kirkel
vor 2 Tagen: ... zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sichere Beherrschung gängiger Office-Software (Datev, Lexware sowie Outlook, Word/Excel). Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Ein unbefristetes und ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Tagen
- Alle Frankfurt Jobs anzeigen
- Suche relevante Pflege Jobs
loading ...
ProTandem Deutsch-Französische Agentur für den Austausch in der beruflichen
Saarbrücken, in unmittelbarer Umgebung von Kirkel
vor 6 Tagen: ... Themen Du kennst dich nach Möglichkeit mit den gängigen Office-Programmen aus Deine Muttersprache ist Deutsch, idealerweise kannst du auch Französisch (Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss für die Bewerbung). Ein Arbeitsumfeld, ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 6 Tagen
- Alle Stellenangebote Saarbrücken anzeigen
- Suche relevante Jobs Verwaltung
loading ...
über Mentis International Human Resources GmbH
Baden-Baden, Zweibrücken, Kaiserslautern, Speyer, Neunkirchen und 7 weitere Orte
vor 3 Wochen: ... Die Möglichkeit zum weitgehend flexiblen Arbeiten mit Home-Office Anteil wird angeboten. Wesentliche Aufgaben strategische und operative Markenführung sowie Weiterentwicklung und Implementierung der Konzepte zur Optimierung der Positionierung der ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Resultate für Karlsruhe Jobbörse zeigen
- Weitere aus Marketing Jobs anzeigen
loading ...
über Mentis International Human Resources GmbH
Landau, Speyer, Karlsruhe, Zweibrücken, Neunkirchen und 7 weitere Orte
vor 3 Wochen: ... Die Möglichkeit zum weitgehend flexiblen Arbeiten mit Home-Office wird angeboten. Wesentliche Aufgaben Entwicklung und Umsetzung einer Produkt- und Portfoliostrategie unter Berücksichtigung der Markt- und Markenanforderungen Planung und Koordination ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Jobs Karlsruhe anzeigen
- Suche relevante Jobs Zukunft
loading ...
Haus am Zoo Saarbrücken
Saarbrücken, in unmittelbarer Umgebung von Kirkel
vor 1 Woche: ... der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Saarbrücken Stellenangebote anzeigen
- Suche relevante Management Jobs
loading ...
Saarland-Spielbank GmbH
Saarbrücken, in unmittelbarer Umgebung von Kirkel
vor 2 Wochen: ... Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Bilanzierung Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung eines ERP-Systems Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit und konstruktive Durchsetzungsfähigkeit ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Resultate für Jobbörse Saarbrücken zeigen
- Relevant zu Jobs Verwaltung
loading ...
Landesverband Arbeit - Bildung - Teilhabe Saarland e.V.
Saarbrücken
vor 2 Tagen: ... und Spaß am Umgang mit Menschen sowie Organisationstalent Redegewandtheit, offene und klare Kommunikation Gute Kenntnisse der MS-Office-Programmwelt und sozialer Medien Reisebereitschaft Angemessene Vergütung und Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einem ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Tagen
- Alle Saarbrücken Jobs anzeigen
- Suche relevante Leitung Jobs
loading ...
Schock Rechtsanwälte
Saarbrücken
vor 3 Wochen: ... haben gute Computerkenntnisse und sind insbesondere mit dem Einsatz gängiger Office-Programme vertraut Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung fehlerfrei Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch und Englisch, sind von Vorteil Sie ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Stellenangebote Saarbrücken anzeigen
- Suche relevante Jobs Teilzeit
loading ...
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e. V.
Saarbrücken
vor 5 Tagen: ... werden mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung fundierte MS-Office Kenntnisse selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Stress Belastbarkeit und emotionale Stabilität hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 5 Tagen
- Alle Resultate für Saarbrücken Jobbörse zeigen
- Relevant zu Teilzeit Jobs
loading ...
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e. V.
Saarbrücken
vor 1 Woche: ... gutes Zahlenverständnis mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise fundierte MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Sorgfalt werden vorausgesetzt Unser Angebot: Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Jobs Saarbrücken anzeigen
- Suche relevante Jobs Verwaltung
loading ...
4flow
bundesweit
vor 3 Stunden: ... Fähigkeiten zeichnen dich aus.Du verfügst über sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse, um damit im beruflichen Kontext zu agieren.Deine Reisebereitschaft und idealerweise Auslandserfahrung runden dein Profil ab.Flexible Einteilung deiner Arbeitszei ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Stunden
- Alle Management Stellenangebote anzeigen
loading ...
RVI GmbH
Saarbrücken
vor 1 Woche: ... RE/FX und FI/CO wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft Wir ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Resultate für Jobbörse Saarbrücken zeigen
- Relevant zu Jobs Sachbearbeiter
loading ...
4flow
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Rüsselsheim und 3 weitere Orte
vor 1 Woche: ... Fähigkeiten zeichnen dich aus.Du verfügst über sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse, um damit im beruflichen Kontext zu agieren.Deine Reisebereitschaft und idealerweise Auslandserfahrung runden dein Profil ab.Flexible Einteilung deiner Arbeitszei ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Stuttgart Jobs anzeigen
- Suche relevante Management Jobs
loading ...
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)
Pirmasens
vor 2 Wochen: ... in vergleichbarer Position. Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen um. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B sowie einen eigenen PKW. Sie verfügen über eine analytische und selbstständige Arbeitsweise sowie kommunikative ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Stellenangebote Pirmasens anzeigen
- Suche relevante Jobs Pflege
loading ...
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
bundesweit
vor 3 Stunden: Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Stunden
- Alle Resultate für Management Jobbörse zeigen
loading ...
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
bundesweit
vor 3 Stunden: Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienwirtschaftlichen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Stunden
- Alle Jobs Bachelor of Arts anzeigen
loading ...
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
bundesweit
vor 3 Stunden: Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Stunden
- Alle Management Stellenangebote anzeigen
loading ...
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
bundesweit
vor 3 Stunden: Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) Anstalt des öffentlichen Rechts ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Stunden
- Alle Resultate für Jobbörse Management zeigen
loading ...