Die neusten Office Stellenangebote in Bottrop und 20km Umkreis
123 aktuelle Jobs Office Bottrop Stellenangebote in der Jobbörse gefunden. Nutze deine Chance!
CORVIS GmbH
Essen, nahe bei Bottrop
vor 1 Woche: ... Empfang, Sekretariat Unternehmer aus Leidenschaft! Das JUST the CORVIS Family Office ist eine nachhaltige mittelständische Unternehmensgruppe. Wir sind das erste Family Office, das nach dem ZNU-Standard nachhaltiger Wirtschaften" zertifiziert ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Resultate für Jobbörse Essen zeigen
- Relevant zu Jobs Teilzeit
loading ...
Windream GmbH
Bochum
vor 1 Woche: ... Empfang, Kaufleute, Verwaltung, Sachbearbeitung Werkstudent:in Office Management (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent:in Office Management (w/m/d) Seit mehr als 20 Jahren ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Bochum Jobs anzeigen
- Suche relevante Sachbearbeitung Jobs
loading ...
Hoberg & Driesch GmbH & Co KG
Duisburg
vor 2 Wochen: ... Kundenberater, Kundenbetreuer View job here Sachbearbeiter Vertrieb / Back-Office (m/w/d) Vollzeit 47059 Duisburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 03.05.24 Wir suchen für unser Tochterunternehmen Hoberg & Driesch Stahlrohr GmbH am Standort Duisburg: ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Stellenangebote Duisburg anzeigen
- Suche relevante Jobs Sachbearbeitung
loading ...
HOCHTIEF Infrastructure GmbH Central Shared Service
Essen, nahe bei Bottrop
vor 3 Wochen: ... am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365 Ihre Aufgaben Sie leisten die Administration bestimmter Microsoft Office 365 Cloud Services Sie verwalten unsere Microsoft Power Plattform Sie koordinieren Anforderungen ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Resultate für Essen Jobbörse zeigen
- Relevant zu Public Jobs
loading ...
LANGENBERG Personalberatung
Wuppertal, Mönchengladbach, Kleve, Bonn, Essen und 7 weitere Orte
vor 17 Minuten: ... | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office-Option (Hybrid) Als Senior Global Category Manager Solvents (m | w | d) sind Sie innerhalb des Corporate Procurement verantwortlich für den globalen, strategischen Einkauf ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 17 Minuten
- Alle Jobs Düsseldorf anzeigen
- Suche relevante Jobs Management
loading ...
LANGENBERG Personalberatung
Wuppertal, Mönchengladbach, Kleve, Bonn, Essen und 7 weitere Orte
vor 17 Minuten: ... | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m | w | d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 17 Minuten
- Alle Düsseldorf Stellenangebote anzeigen
- Suche relevante Leitung Jobs
loading ...
Gracher Kredit- & Kautionsmakler GmbH & Co. KG
Essen, Gießen, Frankfurt, München, Nürnberg und 25 weitere Orte
vor 13 Stunden: ... in Deutschland suchen wir Sie als Mitarbeiter vor Ort oder im Homeoffice/Remote (m/w/d) für unser Telefonmarketing . Wir beraten als inhabergeführtes Unternehmen aktuell mehr als 900 Kunden weltweit, (internationale) Großkonzerne, mittelständische ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 13 Stunden
- Alle Resultate für Jobbörse Stuttgart zeigen
- Relevant zu Jobs Teilzeit
loading ...
Intrum Deutschland GmbH
Essen, nahe bei Bottrop
vor 5 Tagen: ... im Forderungsmanagement (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Front Office in Essen (im Herzen des Ruhrgebietes) Deine Spezialität: Gewissenhaft und eigenverantwortlich bearbeitest du Forderungen und führst faire Verhandlungen über Vergleiche ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 5 Tagen
- Alle Essen Jobs anzeigen
- Suche relevante Teilzeit Jobs
loading ...
WIGO Chemie GmbH
Duisburg, Bad Kreuznach
vor 5 Tagen: ... Automotive-Branche Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 5 Tagen
- Alle Stellenangebote Duisburg anzeigen
- Suche relevante Jobs Verwaltung
loading ...
ABH Stromschienen GmbH
Duisburg
vor 1 Woche: ... Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Resultate für Duisburg Jobbörse zeigen
- Relevant zu Sachbearbeitung Jobs
loading ...
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Oberhausen, in der Nähe von Bottrop
vor 1 Woche: Festanstellung Vollzeit Gastronomie, Tourismus, Journalismus, Medien, Marketing, PR, Eventmarketing Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Jobs Oberhausen anzeigen
- Suche relevante Jobs Management
loading ...
hagebau Logistik GmbH & Co. KG
Herten
vor 1 Woche: ... Gesprächspartnern am Telefon Ausgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Herten Stellenangebote anzeigen
- Suche relevante Teilzeit Jobs
loading ...
D. Kremer Consulting
Duisburg
vor 1 Woche: ... eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Office-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Resultate für Jobbörse Duisburg zeigen
- Relevant zu Jobs Verwaltung
loading ...
Dirk Kremer Consulting
Duisburg
vor 1 Woche: ... eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Office-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Duisburg Jobs anzeigen
- Suche relevante Management Jobs
loading ...
LANGENBERG Personalberatung
Wuppertal, Mönchengladbach, Kleve, Bonn, Essen und 7 weitere Orte
vor 2 Wochen: ... | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office-Option (Hybrid) Als Senior Global Category Manager Solvents (m | w | d) sind Sie innerhalb des Corporate Procurement verantwortlich für den globalen, strategischen Einkauf ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Stellenangebote Düsseldorf anzeigen
- Suche relevante Jobs Management
loading ...
LANGENBERG Personalberatung
Wuppertal, Mönchengladbach, Kleve, Bonn, Essen und 7 weitere Orte
vor 2 Wochen: ... | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m | w | d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Resultate für Düsseldorf Jobbörse zeigen
- Relevant zu Leitung Jobs
loading ...
Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH
Recklinghausen, Osnabrück, Neuss, Herne, Dortmund
vor 2 Wochen: Festanstellung Vollzeit Maschinenbau Pumpenbau Handwerk, Gewerbe, Technischer Vertrieb, Verkauf, Vertrieb, Außendienst, Kundenberater, Kundenbetreuer Über uns Sulzer ist ein weltweit führendes Unternehmen im Fluid-Engineering. Wir sind ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Jobs Dortmund anzeigen
- Suche relevante Jobs Service
loading ...
NORRES Schlauchtechnik GmbH
Gelsenkirchen
vor 2 Tagen: ... Microsoft Dynamics (NAV), Power BI und Konsolidierungssoftware. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ein Arbeitsumfeld, das begeistert: Die richtigen Grundlagen schaffen wir erstellen für jede Position ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Tagen
- Alle Gelsenkirchen Stellenangebote anzeigen
- Suche relevante Online-Marketing Jobs
loading ...
AVG Verwaltung GmbH
Duisburg
vor 2 Wochen: AVG ist eine familiengeführte, niederländisch-deutsche Unternehmensgruppe, deren Geschichte bis ins Jahr 1920 zurückgeht. Im Laufe der Zeit haben wir uns mit einer Vielfalt an Aktivitäten und Unternehmensbereichen in den Niederlanden und in ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Wochen
- Alle Resultate für Jobbörse Duisburg zeigen
- Relevant zu Jobs Verwaltung
loading ...
Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH
Gera, Zwickau, Ulm, Plauen, Hof und 7 weitere Orte
vor 3 Wochen: ... Freu Dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss Gute Verpflegung : Entdecke das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebsrestaurant ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Wochen
- Alle Ulm Jobs anzeigen
- Weitere technische Berufe Jobs zeigen
loading ...
THOST Projektmanagement GmbH
Dortmund, Essen, Köln
vor 1 Woche: ... in der Projektsteuerung oder in Planung und Bauleitung Kenntnisse in MS Office, MS Project, HOAI, AHO und VOB Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie Prozesskenntnis und Verständnis der ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 1 Woche
- Alle Stellenangebote Köln anzeigen
- Suche relevante Jobs Teilzeit
loading ...
Studienkreis GmbH
Bochum
vor 6 Tagen: ... Berufserfahrung als Debitorenbuchhalterin Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse in einem ERP System , vorzugsweise MS-Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 6 Tagen
- Alle Resultate für Bochum Jobbörse zeigen
- Relevant zu Verwaltung Jobs
loading ...
M. Baltz GmbH
Bochum
vor 2 Tagen: ... Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung Gute MS Office Kenntnisse Was erwarten Sie: Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Modernes ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 2 Tagen
- Alle Jobs Bochum anzeigen
- Suche relevante Jobs Familie
loading ...
ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Essen
vor 3 Tagen: ... und Dienstleistern Ihre Qualifikation: sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft-Teams Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke analytische Denkweise strukturierte Arbeitsweise gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Tagen
- Alle Essen Stellenangebote anzeigen
- Suche relevante Sachbearbeitung Jobs
loading ...
EDT GmbH
Essen
vor 3 Tagen: ... Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz ...
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_upvor 3 Tagen
- Alle Resultate für Jobbörse Essen zeigen
- Relevant zu Jobs Teilzeit
loading ...